KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen
10.Tag - 1.09.2021 „Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ….“ Endlich zeigte sich die Sonne einen ganzen Tag lang und das haben wir richtig genossen. Am Morgen wurde noch einmal kräftig gebastelt und gespielt. Ob T-Shirt bemalen, Activitiy oder Dalmuti spielen, alles war dabei. Ein Lagertag auf dem Platz in der Sonne wurde in vollen Zügen ausgenutzt.. Nach lang ersehnter Zeit war dann auch nochmal ein letztes Baden angesagt Nach dem Imbiss war dann die „Beauty Farm“ für die Disco angesagt. Alle Kinder konnten sich stylen für unsere Beachparty. Dann war die große Disco angesagt. Es wurde viel getanzt und gelacht. Die Kinder konnten ihr letztes Abendprogramm in vollen Zügen genießen, im Besondere unsere Abgänger.