KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
3.Tag - 25.08.2021 Mit den ersten Sonnenstrahlen joggten ein paar Kinder als Frühsport schon einmal um den See. Nach einem gemeinsamen Frühstück hatten die Kinder Zeit zum Chillen, Basteln und was sie sonst so wollten. Neben Lesezeichen wurden Piraten-Maskottchen geknetet und vor den Piraten-Kojen platziert. Außerdem schwebten am Mittag große Seifenblasen über die Lager-Insel. Am ersten Tag mit Sonnenschein wurde das Baden natürlich nicht vernachlässigt. Viele Piraten-Kinder trauten sich in das kühle Nass. Hoffentlich können wir so Bade-Aktionen in den nächsten Tagen noch öfters wiederholen. Zum Abendprogramm war dann eine große Prominenz geladen. Helene Fischer, Jogi Löw und Michael Wendler waren zur großen „Sag die Wahrheit - Show“ eingeladen. Sie mussten erraten welcher Kandidat die Wahrheit erzählte. Das war eine riesen Gaudi. So ging auch schon der dritte Tag im Lager zu Ende.