KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK

AUFBAU

Vor dem Lager wurden schon viele Vorbereitungen getroffen … … Groß-Einkauf, damit alle Kinder und Mitarbeiter satt werden. … Beladen der Anhänger und Autos mit den Zelten und allen anderen Materialien. Am Donnerstagmorgen machten sich dann die ersten Aufbauhelfer mit ihren Anhängern auf den Weg nach Bernbeuren. Nach dem Ankommen und einer einer kurzen Lagebespechung startete das große Aufbauen und Herrichten des Lagerplatzes. Am Freitag Abend steht dann schon der Großteil des Lagers. Dies ist allerdings nur möglich, durch die Unterstützung der insgesamt 31 Helfer, die beim Aufbau beteiligt sind. Ohne diese Hilfe würde das nicht gelingen. Vorab schon mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an unsere Aufbaumannschaft und Alle, die beim Aufbau in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind. Als die Mädels am Samstagmorgen kamen, wurde nochmal fleißig an allen Ecken geschafft. Das Lager ist fertig eingeräumt und schon fast bezugsfertig. Nach einem leckeren Abschlussmittagessen verließen uns die Aufbauhelfer und wir Mitarbeiter genießen das schöne Wetter, das Lager und die Ruhe vor dem Sturm. Dennoch freuen wir uns auf die Kinder am Montag;) Wir sind startklar. Die Kinder können kommen!