KjG St. Martin Großengstingen
ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK
KjG St. Martin Großengstingen
Tag 9 Der Tag startete erneut verregnet. Trotzdem liesen wir uns nicht unterkriegen. Am Morgen haben wir nochmal kräftig gebastelt und gespielt, und zwischendurch auch mal gechillt. Nach einem leckeren Leberkäsweckle zum Mittagessen stand das Stadtspiel auf dem Programm. Eigentlich sollte es nach Schongau gehen. Aufgrund des Regens wurde das Stadtspiel aber abgesagt und wir haben ein alternatives Stadtspiel im Lager gespielt. Es gab verschiedene Stationen zu den Märchen und die Aufgabe der Gruppen war es, zu erraten zu welchem Märchen das gerade gespielte Spiel passt. Das Stadtspiel verlief somit nicht wie geplant, aber trotzdem hatten alle Kinder einen abwechslungsreichen und schönen Mittag. Zum Imbis gab es mal zur Abwechslung einen leckeren Apfelmuskuchen. Ein weiteres Highlight des Tages war das Abendprogramm von Zelt 4 und 9. In einer Talentshow mussten die Zelte ihre Talente und Begabungen unter Beweis stellen. So kamen verschiedene, witzige Auftritte zustande. Und alle hatten einen rießigen Spaß. Vor allem die Jury gab zu allen Showakts ihren Kommentar passend und gezielt ab. Während dessen genossen unsere Abgänger/innen ein leckeres Abendessen und einen Abend nur für sich. Schließlich ist es ihr letztes Lager als Kind.